Lollipop

KinderKulturZentrum +

Aktuelles


 

Unser Ferienprogramm für die Osterferien und die Pfingstferien ist da!

Die Anmeldephase ist bereits vorbei.
Mehr Infos findet ihr hier













 

 

 


Unser neues Halbjahresprogramm
läuft bereits!

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein tolles Halbjahresprogramm für Frühling/Sommer 2022.

Die Anmeldephase ist nun vorbei und wir freuen uns auf den Start unseres Programmes am 15.03.

Für einige Angebote gibt es noch Restplätze, für die ihr euch noch anmelden könnt!
Mehr Infos findet ihr hier

Anmeldephase verpasst? Kein Problem!

Schaue gerne bei unserem Offenen Treff vorbei!
Zu diesen kannst du ohne Anmeldung kommen.
Hier geht’s zum Offenen Treff

Wir freuen uns auf euch!
Euer Lollipop Team


Wir sind jetzt bei Facebook

Auf unserer Facebook Page erwarten euch die aktuellsten News zu unseren Angeboten!

Folgt uns gerne!




Schau jetzt den Film

"Die BETEILIGUNGS CHECKER"


Kurze Beschreibung des Projektes und wie es durchegführt wird um Interesse zu wecken. Der Text darf gerne die Fläche ein wenig füllen.




Wir freuen uns auf Euch!


 

E-Mail
Anruf